Zum zweiten Mal in Folge dürfen wir stolz verkünden, dass wir das begehrte kununu Top Company Siegel erhalten haben. Dieses Siegel basiert auf unabhängigen Bewertungen unserer Mitarbeiter und ist eine Auszeichnung, die nur knapp fünf Prozent aller Unternehmen erreichen.

Das Siegel zeichnet Unternehmen mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit aus und wird ausschließlich auf Basis unabhängiger Bewertungen auf kununu vergeben.
 


 
Was macht uns so besonders? Bei rankeffect legen wir nicht nur Wert auf exzellente Leistungen, sondern auch auf ein hohes Maß an Wertschätzung und Anerkennung gegenüber unseren Mitarbeitern. Wir sind stolz darauf, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das nicht nur herausfordernd ist, sondern auch Raum für persönliche und berufliche Entwicklung bietet.

Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg, und wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen, die unser Team bereichern wollen. Wenn du nach einem Unternehmen suchst, das nicht nur innovative Projekte und spannende Aufgaben bietet, sondern auch großen Wert auf ein positives Arbeitsklima legt, dann bist du bei uns genau richtig!

Schließe dich uns an und werde Teil eines Teams, das nicht nur das kununu Top Company Siegel trägt, sondern auch täglich daran arbeitet, ein großartiger Arbeitsplatz zu sein.