Seit kurzem hat unser Agenturkonferenzraum einen neuen Mitbewohner: Er ist 26,5cm hoch, 1225g schwer, besteht aus einem klaren Würfel auf einer Kristallglasssäule und einem Kristallglassockel. Geziert wird das edle Objekt von einem Gravur-Schild, dessen Text uns bei jedem Lesen immer wieder mit Stolz erfüllt: “DA/2020 Deutscher Agenturpreis – rankeffect GmbH”

Unser schicker Pokal ist eine exklusive Auszeichnung für Werbe-, Marketing- und Internetagenturen, vergeben von einer Jury aus Spezialisten verschiedener Werbedisziplinen. Erstmals wurde der Preis 2014 vergeben und bestätigt ausgewählten Agenturen seither jährlich herausragende Leistungen in 3 Sparten: B2B, B2C und Agenturdarstellung.

In der Kategorie Agenturdarstellung haben es dieses Jahr Deutschlandweit nur 18 Agenturen geschafft, die Jury zu begeistern – toll, dass wir eine davon sind! Denn für uns ist es natürlich ein besonderes Lob, wenn neben unseren Kunden auch Agenturchefs und ausgewählten Spezialisten unsere Leistung zu schätzen wissen.

Deshalb möchten wir der diesjährigen Jury des Deutschen Agenturpreises herzlich Danken – für den edlen Pokal, die wertschätzende Auszeichnung und die ausgezeichnete Bewertung unserer Online Marketing Agentur!